Häufig gestellte Fragen

Leuchten lassen sich am einfachsten über Kategorien auswählen. Wenn Sie den Mauszeiger über das Hauptmenüelement BELEUCHTUNG bewegen, öffnet sich ein Mega-Menü mit Produktkategorien.
Wenn Sie eine bestimmte Farbe oder Stilrichtung der Leuchte finden möchten, verwenden Sie die Filter im Header der Produktliste.

Wenn Sie Fragen zu den Eigenschaften einer Leuchte oder zur Eignung einer bestimmten technischen Leuchte haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Telefon: +372 5184 133
E-Mail: info@heimlicht24.de

Eingebaute LED-Leuchten benötigen selten zusätzliche Teile, aber viele Leuchten erfordern zusätzliche Lichtquellen, und mehrere technische Leuchten benötigen ebenfalls zusätzliche Geräte. Daher ist es nützlich, den Empfehlungen für zusätzliches Zubehör zu folgen, die vom System für die ausgewählte Leuchte bereitgestellt werden.

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Sobald Sie die passende Leuchte ausgewählt haben, fügen Sie sie Ihrem Warenkorb hinzu. Wenn das Produkt Variationen in Größe, Farbe oder technischen Spezifikationen aufweist, stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Auswahl aus dem entsprechenden Dropdown-Menü getroffen haben. Nachdem Sie das Produkt Ihrem Warenkorb hinzugefügt haben, überprüfen Sie auch eventuell erforderliches Zubehör, das vom System für das Produkt empfohlen wird. Wenn Sie mit Ihrem Warenkorb fertig sind, fahren Sie mit Ihrer Bestellung fort.

Sobald Sie die passenden Produkte gefunden haben, fahren Sie mit Ihrer Bestellung fort.
Beim Aufgeben der Bestellung stellen Sie bitte sicher, dass Sie die mit einem Stern * gekennzeichneten Felder ausfüllen. Wir benötigen Ihre Kontaktdaten, um die Lieferadresse bei Bedarf zu klären, Sie zu benachrichtigen, wenn die Bestellung unterwegs ist, oder Sie zu informieren, wenn sich die Lieferzeit aus irgendeinem Grund verlängert.
Sie können Produkte entweder als Gast oder als registrierter Benutzer kaufen.

Beim Aufgeben einer Bestellung können Sie das Feld ausfüllen, um den Firmennamen hinzuzufügen. Wenn in unserem System eine Bestellung mit Ihrem Firmennamen vorhanden ist, senden wir die Rechnung unter Angabe des Firmennamens per E-Mail.

Sie können Produkte entweder als Gast oder als registrierter Benutzer kaufen. Wenn Sie in naher Zukunft weitere Leuchten kaufen möchten, ist es praktischer, die Anmeldeoption zu verwenden, bei der Ihre Bestell- und Lieferinformationen bereits vorausgefüllt sind.

Es stehen verschiedene Zahlungsmethoden zur Verfügung, um die Bestellung zu bezahlen. Wählen Sie eine Kredit- oder Debitkarte und Sie werden zu einem Zahlungsgateway weitergeleitet, wo Sie die entsprechende Bankverbindung auswählen und die Zahlung abschließen können. Um mit einer Kredit- oder Debitkarte zu bezahlen, geben Sie Ihre Kartendaten ein.

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne.

Es ist auch möglich, die Bestellung per Rechnung zu bezahlen, zum Beispiel, wenn Sie eine Überweisung direkt von Ihrer Bank aus bevorzugen. Markieren Sie dazu das Feld BANKÜBERWEISUNG.

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Beim Bestellen können Sie Ihre bevorzugte Versandmethode für den Erhalt der Ware auswählen. Die Versandkosten hängen von den Abmessungen und dem Gewicht des bestellten Artikels ab.

Die Lieferzeit hängt von der ausgewählten Leuchte ab und kann zwischen drei Tagen und drei Wochen variieren. Für jede Leuchte wird eine ungefähre Lieferzeit angegeben, jedoch kann die Bestellung etwas früher oder später eintreffen. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass die von Ihnen ausgewählten Leuchten so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen.

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb des für die bestellten Produkte angegebenen Zeitrahmens eingetroffen ist, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir die Verzögerung untersuchen können. Wenn nötig, bieten wir gerne einen Ersatzartikel an oder finden einen anderen Kompromiss. Sollte sich herausstellen, dass die bestellte Leuchte nicht mehr verfügbar ist oder während der Lieferung verloren gegangen ist, erstatten wir den Bestellbetrag zurück.

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Wenn Sie Ihre Sendung verfolgen möchten, ist dies möglich, nachdem wir den bestellten Artikel aus unserem Lager versandt haben. Um dies zu tun, erfragen Sie die Sendungsnummer von unserem Team über das Chat-Fenster.

Wenn Sie Ihre Lieferadresse nach der Bestellung ändern möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@heimlicht24.de. Stellen Sie sicher, dass Sie in der E-Mail Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, Ihre Bestellnummer und die neue Lieferadresse angeben.

Wenn die Sendung per Kurier an Sie geliefert wird, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sie in Anwesenheit des Kuriers zu überprüfen. Wenn das Produkt aus irgendeinem Grund während des Transports beschädigt wurde, dokumentieren Sie dies in Anwesenheit des Kuriers (nehmen Sie Fotos oder Videos auf) und senden Sie die relevanten Informationen an uns unter info@heimlicht24.de

Wenn Sie die Sendung an einen Paketautomaten bestellt haben, gehen Sie genauso vor. Je früher Sie uns über die beschädigte Sendung informieren, desto einfacher ist es für uns, die Situation zu untersuchen und eine geeignete Lösung anzubieten (Austausch des Produkts, Organisation einer Rücksendung usw.).

Späte Reklamationen bezüglich äußerer Schäden am Produkt sind in der Regel schwer für uns zu bearbeiten.

Alle Produkte werden mit einer 2-jährigen Garantie geliefert, es sei denn, der Hersteller gewährt eine längere Garantie, wie z. B. für LED-Leuchten usw. Der Garantieschein ist die ausgestellte Rechnung.

Wenn während der Garantiezeit ein Produkt einen Fehler oder ein Problem aufweist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Möglicherweise kann das Problem durch die entsprechende Wartung oder den Austausch erforderlicher Teile behoben werden.

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Wenn Sie das falsche oder beschädigte Produkt erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen das gewünschte Produkt so schnell wie möglich zukommen zu lassen.

Für beschädigte Produkte bitten wir Sie, ein Bild des Problems mit dem Produkt zu machen, eine kurze Beschreibung hinzuzufügen und es uns per E-Mail an info@heimlicht24.de zu senden.

Wenn das Produkt aus irgendeinem Grund nicht zu Ihnen passt, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts zurücksenden.

Wenn das Produkt aus irgendeinem Grund nicht zu Ihnen passt, haben Sie die Möglichkeit, es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzugeben. Die Leuchte muss unbeschädigt, in der Originalverpackung und verkaufsfähig sein.

Um die Ware zurückzugeben, füllen Sie bitte das „Rücksendeformular“ aus.

Wir erstatten Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Leuchten in unserem Lager den vollen Kaufpreis zurück. Die Versandkosten für die Rücksendung sind nicht inbegriffen.

Für Fragen kontaktieren Sie bitte unsere Hotline: +372 51 84133 (09:00-17:00 Uhr) oder per E-Mail: info@heimlicht24.de

 

 

 

Wenn Sie kleinere Änderungen an Ihrer Leuchte wünschen, helfen wir Ihnen gerne weiter: zum Beispiel die Höhe von Hängelampen von der Decke anpassen, einen Schalter zu Wandlampen hinzufügen usw.

Kontaktieren Sie uns gerne und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen die perfekte Leuchte zu bieten.

Wenn nach Ablauf der Garantiezeit Probleme mit den Leuchten auftreten, sind wir bereit, Wartungs- oder Reparaturarbeiten in unserer Werkstatt durchzuführen. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unser Team, damit wir für jeden einzelnen Fall die bestmögliche Lösung anbieten können.

 

 

 

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